Angebote im Detail

Zeremonien

☆Segenszeremonien Hochzeit, Taufe, Abschied

Segenszeremonien Hochzeit, Taufe, Abschied

Eine Segenszeremonie trägt dazu bei, Liebe und Licht freizusetzen und bestärkt die Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Es ist eine tiefe Begegnung im Raum des Herzens für alle Beteiligten. Es stärkt das Gefühl für die Gemeinschaft, für die Liebe, die Geborgenheit und das Angenommen sein. Ich biete Segenszeremonien für verschiedene Themenbereiche und Gelegenheiten an. Bei einem persönlichen Gespräch können wir deine Bedürfnisse, Wünsche und die daraus entstehenden Kosten individuell besprechen. 

☆Waldbegehungen und Kraftorte entdecken

Kraftquelle Natur

Hast du Lust die grenzenlose Naturenergie zu entdecken?

Zu jeder Jahreszeit lädt die Natur zum entdecken, zum einfühlen, zum lauschen und einfach zum SEIN ein.

Erfahre die Natur in ihrer Ganzheit. Entdecke diesen kraftvollen Ort neu in der Stille und Achtsamkeit. Lerne zu erkennen und zu spüren, wie es deinen Geist beflügelt und deinen Körper mit frischer Energie füllt und ausbalanciert.

Die Natur mit den Bäumen und Pflanzen, die Mutter Erde und Erdgöttin Gaia schenkt uns aber noch viel mehr. Sie trägt uns in ihrem Lichtschoss und nährt uns mit ihren Nährstoffen. Sie begeistert uns mit ihren Farben, Formen und Düften. Dort in der Natur sind auch andere Lebewesen zu Hause. Die Waldtiere in ihrer ganzen Vielfalt, die Elementar- und Naturwesen und weitere Lichtvolle Energien. Ich möchte dir diese Kostbarkeit voller Leichtigkeit näher bringen. Meine Waldbegehungen laden dazu ein und schenken vertiefte Einblicke in die nährende Kraftquelle Natur.

Ein Kraftort für die Seele…

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich?

Eine besondere Waldbegehung ist der Ausflug zum Sormatt-Wasserfall und dem nahenliegenden Eichenhain beim Schloss Wildenstein oberhalb Bubendorf. Dies ist ein Halbtages-Ausflug. Interessierte melden sich bitte über meine E-Mail: margaretha.kradolfer@gmail.com oder Mobile 076 463 72 02

Energieausgleich nach Aufwand

☆ Klangwelten erfahren

STERNENLICHT – Im Heilstrom der Liebe – ONITANI & Margaretha Kradolfer

Meine neue CD STERNENLICHT – Im Heilstrom der Liebe ist da! Sie kann ab sofort über meine E-Mail-Adresse: margaretha.kradolfer@gmail.com bestellt werden zum Preis von Fr. 25.- € 23.- inkl. Versandkosten.  

Die Sterne zeigen den Weg und führen uns ans Ziel, so auch das Zusammentreffen von Margaretha Kradolfer und ONITANI, über das Erkennen im Seelengesang und ihren lemurischen Wurzeln. In der Verbindung mit dem Sternenlicht entstand dieses einzigartige Werk.

Seelen-Musik:

Tief und aufbrechend erklingt die Musik. Erinnerungen und Wissen steigen auf in der Frequenz des Sternenlichts. Ein neues Feld tut sich auf, dem du dich im Vertrauen hingeben kannst. In Verbindung mit den Sternengeschwistern, verschmilzt der kosmische Heilstrom in der Liebe. Wir sind viele und seit ewigen Zeiten miteinander verbunden. Folge deinem lichtvollen Herzensweg. 

Heilarbeiten

☆ Heilströmen mit Jin Shin Jyutsu

Wohlbefinden und Balance mit Jin Shin Jyutsu

Möchtest du im Fluss deines Energiefeldes unterwegs sein?

Jin Shin Jyutsu bringt dich in Kontakt mit einer alten japanischen Heilkunst. Du lernst deine Energieflüsse selbständig zu aktivieren. Alles kommt in Fluss. Staus und Blockaden können sanft und nachhaltig gelöst werden.

Profitiere von einer persönlichen Strömungssitzung mit der alten japanischen Heilkunst und eine der sanftesten Heilmethoden Jin Shin Jyutsu. Sie berührt ohne zu manipulieren. Sanft werden die verschiedenen Energieschlösser harmonisiert und stimuliert. Das fördert die eigene individuelle Weisheit jedes Einzelnen und weckt den Entwicklungsprozess. Ein fühlbares Wohlbefinden zeigt sich und öffnet den Weg deine Schöpfungs- und Heilkraft über deinen Körper zu entdecken. Zusätzlich öffnet ein Gespräch den Weg aktuelle Themen ganzheitlich anzugehen.

Entdecke für dich die Heilkraft deiner Hände und spüre Augenblicklich den Wohltuenden Fluss deiner Energien. Das steigert dein Wohlbefinden nachhaltig!

Habe ich dein Interesse dafür geweckt, dann kontaktiere mich über meine E-Mail: margaretha.kradolfer@gmail.com  oder Mobile 076 463 72 02 Danke!

Energieausgleich für eine Stunde Fr. 130.-

Coaching

Psychologisch spirituelle Beratung

Bist du bereit für einen nächsten Entwicklungsschritt, der nachhaltig deine Lebensqualität fördert?

„Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“ Antoine de Saint-Exupéry

Entdecke deine Stärken und Wünsche. Im Gespräch und kreativer Zusammenarbeit erfährst du mehr Klarheit für deine Ideen, Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen. Lernst du die Störfaktoren und deren Auswirkungen zu erkennen. Gemeinsam finden wir Lösungen! Mit meinen sensitiven Fähigkeiten stelle ich die Verbindung zu deinem Unterbewusstsein her, dadurch erscheint die aktuelle Lebenssituation in einem neuen Licht. Lebensfreude, Glück und Vertrauen werden wieder spür- und erlebbar und die Fülle des Lebens.

Entscheidungsfindung & Veränderungsprozesse begleiten

Es gibt Momente in jedem Menschenleben, wo es einem schwer fällt, Veränderungen anzunehmen und Entscheidungen zu treffen. Oft sind wir über längere Lebensphasen in gewohnten Strukturen und Tagesabläufen unterwegs und fühlen uns in dieser Komfortzone sicher.

Wenn sich dann Veränderungen ankündigen durch Beziehungsthemen, Stellenwechsel, Neuorientierung, Todesfälle, eigene Gesundheitsprojekte oder im nahen Umfeld und aus weiteren Gründen, dann löst das oft Ängste, Unsicherheit und Zweifel aus. Wir spüren diese grosse, seelische Belastung und fühlen uns von den neuen Herausforderungen kurz- oder längerfristig überfordert.

Mit grossem Einfühlungsvermögen begleite ich dich durch diese Prozesse und gemeinsam können hoffnungsvolle Lösungswege entdeckt werden. Das Gespräch ist eine Möglichkeit. Eine Weitere ist abzutauchen in eine sanfte Entspannung der Trancearbeit. Das öffnet den Raum deines Unterbewusstseins und bringt dich in Verbindung mit deinen abgespeicherten Erlebnissen, Emotionen, Erfahrungen und deiner Intuition. Talente und Potenziale werden entdeckt und erkannt. Das löst heilvolle Schritte aus im Erkennen deines Selbstbstwertes, Selbstbewusstseins und was für dich stimmig ist, ohne den Erwartungshaltungen von aussen zu genügen. Das führt dich auf den Pfad deiner Lebensaufgabe in Selbstverantwortung und daraus entstehen optimale Entscheidungswege.

Begleitung von Kindern der neuen Zeit

Kinder der neuen Zeit

Kennst du das Bedürfnis deines Kindes?

Eine neue Generation Kinder wächst und reift heran. Sie besitzen ungewöhnliche spirituelle Begabungen, Fähigkeiten und ein neues und erweitertes Bewusstsein. Sie verfügen über eine meist unkonventionelle Herangehensweise an das Leben und sind offen für neue Sicht- und Handlungsweisen, die zum Wohle aller Lebewesen förderlich sind. Sie möchten als Mensch und alte Seele respektiert werden, die schon viel weiss. Sie haben von Natur aus ein offenes Herz für alle Menschen und Lebewesen und besitzen eine natürliche Neugier für alles. Das bringt sie ab und zu in Bedrängnis, sei es durch Missverständnisse, durch Strukturen die ihre Entfaltung einengen oder überreizte Sinneswahrnehmungen. Die Eltern spüren diese Veränderungen. Bisherige und selber erlebte Erziehungsmuster finden keine Resonanz mehr. Daher fühlen sie sich öfters überfordert.

Kommt dir das bekannt vor? Fühlst du dich allein oder überfordert in der Kinderbetreuung? Das Wohl der Kinder und Eltern liegt mir sehr am Herzen und erweckt mein Mitgefühl für ihre Anliegen?

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich für ein erstes Gespräch und vereinbare einen Termin!

Energieausgleich für eine Stunde Fr. 130.-